Header

Geburtstagsparty im Hallenbad
Wasserplausch Geburtstagsparty

  • Kursort: Aqua Center Kerns (mehr Infos zum Kursort)
  • Tag & Zeit: Sa, 14:00 Uhr
  • Datum: 22.06.2024 - 22.06.2024
  • Lektionen: 1
  • Lektions-Dauer: 120 Minuten
  • KursleiterIn: Silke
  • Kurs-Nr.: F24AQPARTYSA220624SR
  • Kursgeld: CHF 300.00


Geburtstagsparty für die Kleinen ab 4 Jahre


Was du mitbringen sollst:

- Badesachen - Schwimmflügeli obligatorisch

- falls vorhanden Schwimmbrille

- gute Laune

- deine Partygäste ab 4 Jahre

- mind. 1 Begleitperson



Wir bieten dir:

- 2 h Party im Hallenbad für bis 10 Kinder
- Lustige Spiele und sportliche Wettkämpfe mit unseren phantasievollen Schwimmlehrpersonen

- Tattoos &Schminken

- Fotoshooting mit der Kamera deiner Eltern

- geschmückter Geburtstagstisch

- Geburtstagskuchen: wir organisieren Getränke und Kuchen für die Party oder ihr bringt wahlweise euren Kuchen selbst mit (dann mit Getränke-Konsumation im Restaurant).

- Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind



Kosten:

Die Party-Pauschale von 300.- beinhaltet: Professionelle Schwimmlehrperson, Animation und Betreuung, Schminke, Ausleihe Schwimmmaterial, Requisiten, Fotoshooting, Deko im Restaurant, Geschenk

Exkl. Eintritte (in den meisten Bädern geniessen die Kinder freien Eintritt bis 6 Jahre)


Falls ihr ein privates Bad habt, kann man uns nach Hause buchen und wir führen den Wasserteil à 1.5 Stunden für eine Pauschale von 500.- Fr. (inkl. 30 km Fahrweg, Fotorequisiten, Fotoshooting, Fotobearbeitung, Fotoabzüge für alle und Geschenk für das Geburtstagskind) mit max. 10 Kindern bei euch zu Hause durch. Zusätze wie Torte, Geschenke für alle, etc. sind nach Absprache selbstverständlich möglich.


Nach eurer Anmeldung, liebe Kunden, möchten wir euch noch ein paar geheime Details enthüllen. Schickt uns eure Schuhgrösse und das Alter der Teilnehmer per Email an sekretariat@zwergmaus.ch - damit unsere Meer-Modedesigner die perfekten Monoflossen und passenden Dress einpacken können. Denn schliesslich wollen wir sicherstellen, dass selbst die Flosse sitzt wie angegossen und der Unterwasser Look für jede Altersklasse perfekt sitzt. Lasst uns die Party beginnen und taucht ein in ein unvergessliches Geburtstags-Abenteuer!


Kursdaten

  • Sa 22.06.2024, 14:00 Uhr